Freitag, März 27, 2015

OOTD -

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch, welches ich bereits letzte Woche anhatte.
Allerdings bin ich irgendwie nicht dazu gekommen es zu posten :D
( und das obwohl ich seit Mittwoch Ferien habe )
Aber wie ich so gerne zu sagen pflege, lieber spät als nie. ;-)
Ich trage wieder die schwarzweiße Hose welche ich mir vor knapp zwei Wochen bei H&M gekauft habe und ich muss wirklich sagen, ich bin so froh dass ich mir diese Hose gekauft habe.
Sie erinnert mich auch irgendwie an die 50er / 60er Jahre, was ich sehr gerne mag.
Und sie ist so unglaublich bequem !


Hose, Jeansjacke,  graue Strickjacke- H&M // Schuhe-Converse // T-shirt- Hard Rock Cafe
 
 
 Wie ist es bei euch ? Wer von euch hat ebenfalls bereits das Glück Ferien zu haben,
und wer von euch muss noch ein paar tage zur Schule ?
Ich wünsche denjenigen unter euch die bereits Ferien habe wundervolle Ferien und denjenigen uner euch die noch zur Schule müssen, noch viel Glück die letzten Schultage durch zu stehen. <3
xoxo eure Lou

Dienstag, März 24, 2015

OOTD - Let's go to Hanover

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein gestriges Outfit für euch. Die Hose habe ich neulich bei H&M ergattert und ich
bin mehr als froh dass ich sie mir geholt habe, denn inzwischen ist sie schon eine meiner Lieblingshosen geworden. Das Muster mag nicht jedermanns Geschmack sein, doch mir gefällt es sehr gut. ( Logisch - sonst würde ich die Hose ja nicht tragen )
Es ist einfach mal was anderes. Bei diesem Outfit gefällt mir vor allem die Kombi aus Hellblau und schwarz. Allgemein finde ich das der Pulli und die Hose einfach super zusammen passen.
Und wenn ich Outfit doppelt anziehen würde wäre das mein neues Lieblingsoutfit, doch wie vlt. einige von euch wissen ziehe ich kein Outfit doppelt an. Höchstens ähnliche Outfits, aber nie genau das identische. Allerdings eine Kombi mit diesem Pulli und der Hose habe ich noch parat -yeah- .
Dazu aber wann anders. ;-)

 

Hose, Jacke, Pulli - H&M // Schuhe - Converse

Samstag, März 21, 2015

My Shoes and me

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen Post den ich schon sehr lange mal machen wollte.
Und zwar gibt es heute meine Schuhsammlung. Im Prinzip hat dieser Post keinen tieferen Sinn, da er euch nicht als Outfit Inspiration oder sonstiges dienen kann. Ich zeige euch einfach nur meine Schuhe. :D (ich möchte damit weder angeben noch sonstiges, etc. . )
Ich finde solche Schuhsammlungen persönlich ganz interessant, denn meiner Meinung nach sagen die Schuhe einer Person auch einiges über sie aus. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel die verschiedensten Schuhstile in meiner Schuhsammlung vertreten, doch irgendwie spiegelt sich in den Schuhen, so unterschiedlich sie doch sind auch ein Teil von mir wieder.
Vielleicht versteht ja der ein oder andere von euch was ich meine.
So und jetzt würde ich mal sagen, fangen wir mal an :
 

 Stiefel

    H&M // S.Oliver // Salamander // Graceland
Salamander // H&M
 
Dr. Martens // New Yorker ( Aktuell)     

 Turnschuhe
  H&M // Nike

Beide von Converse

Hohe Schuhe
No Name Laden // Gabor


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich einen extremen Schuhtick entwickelt habe.
Ich glaube aktuell vergeht kein Tag an dem ich nicht auf einer Schuhwebsite stöbere. Ich weiß nicht warum, aber ich schaue mir online immer wieder gerne nicht nur Schuhe sondern auch Kleidung an. Nicht um immer gleich alles zu kaufen, aber  mir macht es einfach Spaß zu schauen was momentan so angeboten wird und was so im Trend ist.
Und manchmal findet man dann auch eben dass eine oder andere Schnäppchen, wie z.B. meine Spitzen Sneacker von H&M die ich im Sale für bloß 15€ ergattert habe ! (das Paar gibt es bei H&M zwar nicht mehr, aber ich habe bei dem Onlineschuhshop >Stiefelparadies< ein paar ähnliche Sneackers mit Spitze entdeckt, also wenn jemand von euch noch auf der Suche nach solchen Schuhen ist könnt ihr dort ja mal nachschauen.)
So jetzt habe ich aber genug geredet. Ich hoffe dieser Post der etwas anderen Art hat euch auch mal gefallen. Ich würde mich über eure ehrlichen Meinungen freuen.
Ich wünsche euch noch eine wundervolles Restwochenende ,
xoxo eure Lou

Dienstag, März 17, 2015

OOTD - Feeling 16

 Hallo ihr Lieben,

war bei euch heute auch so wunderbares Wetter ? Passend dazu habe ich mal ein etwas frühlingshaftes Outfit angezogen. Mir persönlich gefällt mein heutiges Outfit deshalb sehr , da es
etwas cooles lässiges, aber auch was Mädchenhaftes verspieltes hat.
Meiner Meinung nach die perfekte Mischung. 

Die Fake Dr Martens die ich trage, habe ich am Samstag bei New Yorker ergattert. Normalerweise gehe ich gar nicht mehr bei New Yorker einkaufen, da ich nur sehr selten etwas finde, was mir dort wirklich gefällt. Allerdings hatte ich noch einen angebrochenen Gutschein und da dachte ich mir kann ich doch mal schauen ob ich nicht doch noch etwas finde. Und wie ihr seht bin ich fündig geworden. Ich freue mich echt riesig über diese Paar Schuhe, da es sehr praktisch durch den Reißverschluss ist und auch die Farbe und das Muster sind einfach Perfekt. Die Schuhe kosten auch nur 19,99€ , was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist. (ich Glückspilz habe dank
meines Gutschein nur noch knapp über die Hälfte zahlen müssen, was wie ich finde doch ein wirklich toller Preis für ein Paar Schuhe ist :D )
Wie gefallen sie euch ? Und viel wichtiger, was sagt ihr zu meiner Kombination ?
Die Schuhe stehen hier zwar nicht so im Vordergrund, dennoch geben sie dem Look noch etwas Mädchenhafteres, was mir sehr gefällt.

Pulli, Jeansjacke- H&M // Schuhe- New Yorker // Hose-1982 //

P.S. An dieser Stelle  möchte ich kurz noch einen Kumpel von mir Grüßen : Hey Jojo :D<3

Donnerstag, März 12, 2015

OOTD - Streifen

Hallo ihr Lieben,
war bei euch heute auch so wundervolles Wetter ? Bei uns ist wirklich tolles Wetter.
Allerdings war es heute morgen noch etwas kälter und nebeliger, zum Glück hat sich das aber während des Tages gelegt. Mein heutiges Outfit gehört auch wieder in die Kategorie, auf den ersten Blick unscheinbar aber auf den zweiten Blick doch auffallend.
Mein eigentlicher Plan war meine hohen schwarzen Schuhe zu diesem Outfit anzuziehen, doch da wir heute eigentlich noch als Klasse Schlittschuhlaufen gehen wollten, dachte ich mir es ist besser Schuhe anzuziehen die bequem sind und sich schnell an und aus ziehen lasse.
Tja dumm nur dass das Schlittschuhlaufen dann kurzfristig doch noch abgesagt wurde, wir dies aber leider erst in der Schule erfahren habe... 
Aber das Outfit gefällt mir auch so total Gut. Das ist mal wieder so ein Outfit wo ich wirklich sagen kann, dass bin zu 100% ich.
Und das obwohl es eine Dunkelblau und Schwarz Kombination ist. Ich muss nämlich ehrlich sagen bis vor einem guten Jahr, habe ich mich mit dieser Farbkombination wirklich schwer getan.
Mittlerweile ist dies, wie ihr seht, nicht mehr der Fall. Dennoch muss ich nach wie vor sagen, dass
Dunkelblau und Schwarz meiner Meinung nach nur dann zusammen Gut aussehen, wenn man es wirklich ordentlich kombiniert.  Denn es gibt Kombinationen dieser Farben, wo ich nach wie vor nur den Kopf schütteln kann. Aber letzten Endes ist es ja am wichtigsten dass man sich selber in seiner Kombination wohlfühlt.  So aber jetzt endlich zu meinem Outfit :





Cardigan-C&A // T-Shirt- Gina Tricot // Hose-1982 // Schuhe-H&M

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag ! Fühlt euch von Herzen gedrückt,
 xoxo eure Lou

Mittwoch, März 11, 2015

OOTD - Keep calm and carry on

Hallo ihr Lieben,
wie war euer Mittwoch so ?  Meiner war eigentlich ganz schön, bis auf die Tatsache dass ich den ganzen Tag einfach total Müde war. :D Ich weiß nicht warum, aber die letzten Wochen bin ich einfach total oft mega Müde und das obwohl ich ziemlich viel schlafe. :D
Ich würde sagen ich bin so was von Ferien reif. :D
So jetzt aber zu meinem Outfit.  Ich trage meinen wuscheligen weißen Cardigan von H&M.
Ich finde diesen Cardigan ja echt toll, aber er gehört auch zu diesen Teilen die ich wirklich nur dan tragen kann wenn ich mich nach ihnen fühle. :D So seltsam es klingt, aber ich kann ihn wirklich nur dann tragen wenn ich zu 100% Lust habe ihn anzuziehen. Vielleicht versteht ja der ein oder andere von euch was ich meine. ;-)
Dazu trage ich meine Karobluse von Hollister, eine schlichte blaue Röhrenjeans und meine schwarzweißen Sneaker aus Spitze von H&M.  Ich finde diese Kombination ist genau die richtige für Tage, wie heute, wo ich ein bisschen aber nicht zu sehr auffallen möchte.




Bluse-Hollister // Cardigan, Schuhe- H&M // Hose-1982 //

Dienstag, März 10, 2015

Denim Jacket & white sweater #3.0

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es "endlich" das letzte Outfit, welches ich mit der lieben Chantal in Hannover fotografiert habe. :-)
Die Hose, welche in diesem Outfit trage, hatte ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr an. 
Diejenigen unter euch, die mir schon seit den Anfängen meines Blogs folgen, kennen sie vielleicht noch. Als ich noch am Anfang mit "my golden Pineapple" stand ,hatte ich diese Hose auch gerad neu und dem entsprechend auch noch des Öfteren an. Wenn ihr noch ein bisschen rumstöbert solltet ihr dazu auch noch alte OOTD's finden sollen. :D
Ich glaube die Hose hatte ich das ganze gesamte letzte Jahr nicht an. Das liegt wohl vor allem daran, das dies eine Hose ist die man nur tragen kann wenn man sich "danach fühlt". Denn sie ist nicht nur besonders farbenfroh, sie schummelt auch wohl oder übel ein paar Kilo mehr auf die Hüften. :D
Und letzteres muss man auch abkönnen. :D Man kann sagen was man will aber vorteilhaft für die Figur ist diese Hose allemal nicht. :D Aber sie macht mich persönlich fröhlich und gibt mir wenn ich sie trage Frühlingsgefühle. Und dass ist doch auch viel Wert, nicht wahr ?







                  Jeansjacke, Pulli, T-Shirt, Schuhe- H&M // Hose - No Name

Sonntag, März 08, 2015

Denim jacket & white sweater #2.2

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es  noch weiter Fotos  von meinem "Shooting" in Hannover mit der lieben Chantal.







Jeansjacke und Schuhe-H&M // Kleid-Vero Moda


Mittwoch, März 04, 2015

Denim Jacket & white sweater #2.1

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das zweite Outfit, welches ich am Wochenende für euch fotografiert habe. :-)
Die Fotos sprechen für sich also brauche ich glaube ich nicht mehr viel sagen.
xoxo eure Lou







 

  Schuhe, Jeansjacke, Pulli- H&M // Kleid- Vero Moda
 

Sonntag, März 01, 2015

Denim Jacket & white sweater #1

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Wochenende so ? Meines war wirklich schön, auch wenn der Samstag ziemlich verplant war. Den Tag über habe ich mit der lieben Chantal (->klick<-) Outfit Fotos in Hannover gemacht
und abends war ich dann noch mit meiner lieben Albulena (->klick<-) im Kino.

Die Fotos die ich  mit Chantal gemacht habe, waren ursprünglich für einen einzigen Post mit eben 3 Outfit Ideen gedacht, allerdings sind es so viele Fotos geworden, dass das für einen Post einfach zu viel wäre. Ihr könnte euch also die nächsten Tage auf ein paar  Outfit Fotos freuen.
Ich persönlich kann es gar nicht abwarten euch die Fotos von meinem zweiten Outfit zu zeigen, was im Prinzip nicht nur ein Outfit ist. Aber wie ich das meine werdet ihr dann sehen. ;-)

So heute geht es aber erstmal mit dem ersten Outfit los. Auf den ersten Blick ist es relativ schlicht.
Doch ich finde es sind die kleinen Dinge die dieses Outfit ausmachen. So wirkt die Hose mit dem leichten Schlag am Ende doch anders als eine herkömmliche Röhrenjeans. Und eigentlich ist der Pulli nicht für solche Hosen gemacht, da er eher weit ist, doch durch die Jeansjacke ist das ganze wieder im reinen.




Jeansjacke-H&M // Pullover-H&M // Hose-H&M // Schuhe-Converse All Star