Mittwoch, April 30, 2014

OOTD on a sunny Day ♥


Hallo ihr da draußen ♥
Heute kommt endlich mal wieder ein OOTD *Applaus*
Mein heutiges Outfit erinnert mich persönlich irgendwie ein wenig an diesen 'Britischen Style',
vielleicht wisst ihr ja was ich meine :D Jedenfalls hab ich mich heute ein wenig an dem Kleiderschrank meiner kleinen Schwester bedient ( ja wir haben die selben Größen :D )
und habe mir einen weinroten Skaterrock und gleichfarbige Converse gemopst ;-)
Ich finde ja den Rock total Toll mit meinem geliebten Topshop Oberteil, nur was ziemlich nervig ist, ist das er mir wie jeder Rock den ich besitze an der Taille zu groß ist. Das ist echt nervend ...
Aber ich, wäre nicht ich wenn ich dafür nicht auch eine 5 Minuten Lösung gefunden hätte :D
Einfach die Taille mit Haarspangen zusammen klemmen und Oberteil rüber und es sitzt :D
( Trotzdem : Nichts geht über einen perfekt sitzenden Rock ) Bevor jetzt wer fragt :
Ich hab nun mal eine schmale Taille und die meisten Röcke sind an der Taille nun mal nicht so eng geschnitten, vor allem weil die die dann an der Taille sitzen meistens zu kurz sind ...
Kennt ihr das auch ? Das es bei Hosen und Röcken immer irgendwas gibt was nicht sitzt ?
 
 Rock- H&M oder Primark // Oberteil-Topshop // Strumpfhose-primark // Schuhe-Converse // Hut- H&M


Aber sagen wirs mal so : Der Hut hat sich als etwas unpraktisch in der Schule herausgestellt ... ;-D
Weswegen ich ihn auch erst Nachmittags aufhatte und in der Schule hatte ich ihn auch erst gar nicht mit :D


Ich hoffe ihr hatte alle eine schöne Woche bis jetzt und genießt euren Freitag oder eure Freitage ( wir haben ein verlängertes Wochenende :3 :) )
Genießt die Sonne Leute und fühlt euch alle von Herzen gedrückt ♥
xoxo eure Lou

Dienstag, April 29, 2014

Bilder zum Dienstag ♥


Hallo ihr Hübschen ♥
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche :-)
Meine Woche war bis jetzt echt schön, super Wetter und Gute Laune :-)
Heute habe ich nochmal 2 Bilder für euch, die ich am Wochenende gemalt habe :-)
Momentan male ich irgendwie wieder total gerne :D
Das witzige bei den beiden Bildern ist, das ich das eine nach 10 Minuten fertig hatte, einfach ein bisschen Farbe und Wasser auf die Leinwand gehauen und ich war zufrieden :D, und an dem anderen habe ich dann die ganze Nacht gesessen weil es ewig gedauert hat bis ich damit zufrieden war :D
Wisst ihr, ich würde ja zu gerne mal eins meiner Bilder bei Ebay reinstellen :D Einfach so aus Spaß :D  Also einfach mal um zu sehen ob das wirklich jemand kaufen würde haha :D
( Also nicht falsch verstehen, ich fände das einfach nur mal witzig :D )

Ich wünsche euch morgen noch einen schönen Schultag und dann ein wundervolles verlängertes Wochenende ♥

Sonntag, April 27, 2014

New Love ♥

Hallo ihr lieben :-)
Oh man ich hab erst 3 Tage schule hinter mir und bin schon wieder total fertig ! :D
Ein Glück das wir nächste Woche auch nur 3 Tage haben wuhu !
Gestern war ich mit meiner Familie noch unterwegs und naja als wir in einem Schuhgeschäft waren,


habe ich ein Schuhpaar gesehen von dem ich sozusagen schon ewig geträumt habe.
Total süße Stiefel, die man das ganze Jahr über tragen kann, in so einem wie ich es nenne 'Indiana und Cowboy Style', da ich beschämenderweise leider gestehen muss das ich nicht genau weiß wie man diesen Style bezeichnet. Jedenfalls mussten sie dann einfach mit :D
Hab ich erwähnt das ich echt einen Schuh-Tick entwickelt habe ? Das ist echt schlimm momentan mit mir ... :D
Aber ich hab mir jetzt vorgenommen, das ich kein Geld mehr ausgeben will, bis zu meinem Schwedenaustausch in einem Monat ! Vor allem weil ich in den letzten Monaten wirklich viel gekauft habe und es langsam einfach reicht. Was mich eben aufregt ist das ich eig. ein total sparsamer Mensch bin und ich bin echt sauer auf mich selber weil ich mein Taschengeld so auf den Kopf gehauen habe in den letzten Monaten :D Dabei geht es mir gar nicht um Klamotten, sondern eher darum wie viel Geld ich in Essen Investiert habe. Dabei kann ich es patou nicht hab mein Taschengeld für Essen auszugeben. Um ehrlich zu sein, wenn es eine Sache gibt die ich nicht hab kann dann Taschengeld für Essen auszugeben, wenn ich doch zuhause genug davon habe.
Un djetzt höre ich auf mich über mich selber aufzuregen, aber vielleicht kennt ihr das ja auch ?
Das ihr auf einmal mehr Geld ausgebt als ihr eig. wollt ?
Naja ich jedenfalls schaffe mir wieder ein Sparbüchse an die man nur mit nem Dosenöffner aufbekommt :D

So jetzt endlich zu den Schuhen, die ich wirklich wirklich liebe ♥
Das cool bei diesen Schuhen ist ja auch, das sie so Bänder umhaben und man kann die halt einfach ab machen wenn sie einem nicht  mehr gefallen. Aber mir gefallen die Bänder an den Stiefeln ehrlich gesagt am Besten :D
Aber wisst ihr was das Beste an diesen Schuhen ist ? sie passen wie A*sch auf Eimer zu meinem Lieblings Kleid von F21 ! *-* 


Gekauft habe ich die Stiefel übrigens bei Reno :-)

Und sehe der Schuh aus wenn man alle Bänder abmachen würde :D

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag ♥
xoxo eure Lou

Dienstag, April 22, 2014

Letzter Ferientag :(


Hallo ihr Hübschen,
so heute war mein letzter Osterferientag :(
Leider ;( Aber ich habe mir noch einen schönen Tag mit einer guten Freundin gemacht, mit der ich sehr lange leider nicht mehr gemacht habe, weswegen es umso schöner war :-)
Ich wollte euch jetzt auch noch mal das Bild zeigen was ich am Wochenende gemalt habe :-)
Ich habe hier ja so lange kein Bild oder keine Zeichnung mehr gezeigt :o
Allerdings bin ich mit dem Bild noch nicht ganz zufrieden, irgendwas fehlt noch :D
Und mein Gold war fast alle weswegen ich da leichte Probleme hatte und mit wassernachhelfen musste haha :D Aber hey Farben Not macht kreativ :D
Schaut es euch einfach selber an und bildet euch eure Meinung :-)
Wie lange habt ihr den noch Ferien ? <3
Fühlt euch alle von herzen gedrückt !
xx eure Lou




Montag, April 21, 2014

3 Outfits 3 themen mit Jackie ( jackielovesbeauty)


Hallo ihr lieben,
Heute kommt ein Post den ich in zusammen Arbeit mit der lieben Jackie mache :-)
Und zwar haben wir beide uns jeweils zu 3 Themen bzw. Vorgaben für Outfits, ein Outfit ausgedacht. Auf Jackis Blog könnt ihr meine Outfit sehen und hier könnt ihr Jackis Outfits bewundern :-)

Outfit 1
Vorgabe : Ein Auffälliges Outfit
Hier war die "Vorgabe" oder das "Thema" , sich ein etwas Auffälligeres Outfit auszudenken.  bzw. das Outfit mit einem auffälligem  Accessoire zu schmücken.
        Hose: Pimkie, Schuhe: Quickschuh, Tasche: No Name
 

Outfit 2
Vorgabe : Ein Outfit was nur aus 2 Farben besteht.
Meiner Meinung nach, war das hier, die schwerste Vorgabe, weil ich zum Beispiel, lauter Sachen in meinem Kleiderschrank habe, die meistens schon aus 2 Farben bestehen :D

Hose: New Yorker // T-shirt: New York // Jacke : Pimkie // Schuhe : Quickschuh

Outfit 3
Vorgabe: ein Osteroutfit
Als letztes haben wir uns einfach gedacht, machen wir doch beide einfach ein Outfit passend zu Ostern :-) Ich musste so grinsen als ich Jackis Outfit gesehen habe, weil ich auch erst  so einen ähnlichen Blazer nehmen wollte :D :-)

Blazer-No Name // Top-New Yorker // Schuhe-Quickschuh

 Von Jackis Outfits gefällt mir am Besten, das Oster Outfit :-) Es ist einfach lässig und elegant, eine Mischung die ich ja bekanntlich liebe ;-) <3
Welches Outfit von ihr findet ihr den am Schönsten ? :-)

Wenn ihr euch meine Outfit mal anschauen wollt : Klickt hier

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostermontag !
Fühlt euch alle gedrückt, meine süßen ♥
Eure Lou

Sonntag, April 20, 2014

Frohe Ostern



  ♥ F R O H E   O S T E R N ♥

 
Hallo ihr lieben :-)
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest <3
Ich habe wie jedes Jahr zusammen mit meiner Familie den Tag verbracht.
Am Nachmittag waren wir dann auch bei meiner Tante Kuchen essen. Und ihr glaubt nicht wie schön es ist endlich wieder süßes essen zu dürfen :D Nach 6 Wochen radikalstem Fasten :D

Und wie sollte es anders sein natürlich wollte ich euch mein Osteroutfit zeigen <3
Es ist nicht all zu österlich oder spektakulär, aber es ist einfach ein wohl fühl Outfit was man immer tragen kann, da es meiner Meinung nach sowohl lässig, als auch schick ist :-)

Das Kleid von Forever21 liebe ich ja, seit ich es letzte Woche in London ergattert habe <3
Die Leggings und der Cardigan von Tally Weijl sind beide jeweils schon ziemlich ausgetragen und ausgeleiert, aber ich trage sie dennoch sehr gerne.
Ich habe meine Schleife von American Appereal an eine Gold Kette geklemmt, weil ich das irgendwie ziemlich cool finde :D
Und naja die Schuhe sind einfach nur bequem, richtig schön sehen sie ja nicht mehr aus :D

Fühlt euch alle gedrückt und genießt die Ostertage ♥
xoxo eure Lou

Freitag, April 18, 2014

#OOTW April

Hallo ihr lieben :-)
Heute habe ich mal ein OOTW für euch :-) Mal nicht nur ein Outfit sondern gleich  5 auf einen streich :D

Montag
Am Montag war ich ein wenig mit Albu in Hannover unterwegs und wir haben uns einen Mädelstag gemacht. Also ein bisschen gequatscht, in der Stadt gebummelt und Asianudel gegessen ;-)
Mein Outfit ( damals noch mit langen haaren :D :)
 
 

Schuhe-Doc Martens // Kleid-Forever21 // Strumpfhose-Primark(vor 2 Jahren) // Jacke-Topshop // Tasche-aus Italien


Dienstag
Dienstag war ich mit einer anderen Freundin unterwegs, diesmal in einem Einkaufszentrum etwas außerhalb von Hannover :-) Ich hab mir allerdings nicht geholt ( am MOntag auch  nicht ), ich hab nur meine Freundin etwas beraten ;-)

Hose und Oberteil-No Name Läden // Jacke-Topshop // Schuhe-Doc Martens
 
 
Mittwoch
Mittwoch war meine süße Ema bei mir und Abends sind wir zusammen mit Albu noch in Hannover essen gewesen. Da ich an dem Tag beim Friseur war könnt ihr hier schon meine kurzen Haare bewundern :D Und das Outfit was ich Abends anhatte :
Ich liebe das Outfit hier so, weil es auf den ersten Blick schlicht ist, aber wenn man genauer hinsieht erkennt man erst die verschieden Muster :3 Ihr müsste wissen ich liebe es momentan muster zu mixen !

Jacke-New Look // Top-Forever21 // Hose-1982 // Brosche- Geschenk // Clutch- Ted Baker // Ring-I am
 
Donnerstag
Am Donnerstag habe ich mir einfach einen gemütlichen Tag bei mir zuhause zusammen mit einer Freundin gemacht. Am Abend haben wir dann natürlich noch GNTM geguckt ;-)
Also ich bin ja für Betti, Stefanie, Aminta und auch (ein wenig) für Ivana :-)  

Cardigan-New Look // Oberteil-1982 // Hose-1982 ( das ist die Hose aus meinem letzten Post :)

Freitag
So heute war dann endlich mein erster Tag seit langem an dem ich einfach mal rein gar nichts gemacht habe :D Bzw. nur Zeug für mich selber :D
Zum Beispiel habe ich endlich mal wieder ein bisschen gemalt, allerdings bin ich noch nicht ganz fertig :-)

Das Oberteil habe ich vor ca. 3 Jahren bei New Yorker gekauft und ich liebe es immer noch ! Mittlerweile ist es zwar etwas ausgewaschen, aber genau das liebe ich an ihm so !
Und abgesehen davon ist es noch super in Schuss ! <3 Also für New Yorker bin ich da echt überrascht ;-)

Oberteil-New Yorker // Hose- 1982 +selfmade // jacke- ich weiß es nicht haha :D Hab sie seit jahren in meinem Schrank und heute mal wieder gefunden :D

Welches Outfit gefällt euch am besten ?
Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Woche <3
Und denkt dran Leute : Ihr seit alle Fantastisch <3
xoxo eure Lou

Mittwoch, April 16, 2014

From old to new

 Hallo ihr da draußen :-)
So heute war es endlich soweit, meine Haare sind abgekommen und es ist doch relativ kurz geworden. Ich glaube das letzte mal das meine Haare so kurz waren ist über 9 Jahre her :D
Außerdem habe ich heute mal ein bisschen Hand an einer alten Jeans angelegt, und diese einfach mal mit der Schere und Schleifpapier bearbeitet. Und ich muss sagen das hat echt spaß gemacht, auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe, bis ich so den dreh raushatte wie es am besten aussieht :-)
Letzten Endes bin ich mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden. Bei den 2 großen Löchern möchte ich zwar noch mit Nähgarn arbeiten, aber ansonsten alles eig. ganz gut. Und wie findet ihr es ?
Oh und wie gefällt euch mein neuer Haarschnitt ?
Ich wünsche euch einen schönen Abend, xoxo eure Lou
 
Vorher                                                                      Nachher
       Hier auch nochmal ein Trage-Foto, allerdings ist das nicht halt zu gut geworden, was sowohl daran liegt das das Licht jetzt Doof ist und mein Spiegel dreckig ist und meine Kamera gerade nicht so will wie ich es möchte :D
 
Und was meint ihr ? Top oder eher Flop ? :-)
( ist eig. auch wurscht ich kann es ja eh nicht mehr ändern haha :D Aber ich hatte beim Friseur auch gar keine Wahl. Meine Haare waren jetzt schon so kaputt,  weil ich das pflegen und spitzenschneiden so vernachlässigt habe, das das alles was jetzt ab ist, so oder so ab gemusst hätte :D)

Dienstag, April 15, 2014

England Haul Spring 2014


 Hallo ihr lieben,
 so heute kommt endlich mein England Haul. So um irgendwelche Diskussionen in den Kommentaren vorzubeugen, ja ich habe diesmal etwas mehr gekauft. Ich will mit diesem Haul keines Falls angeben. Ich mache diesen Haul weil es sich viele Gewünscht haben und weil ich selber Hauls sehr gerne lese und sie als Inspiration sehr gerne habe.  Und ja es sind auch etwas teurere Sachen dabei, wie gesagt ich möchte damit auch nicht angeben, ich glaube den Rest dazu könnt ihr euch denken. Falls es dennoch ein paar Hater mit dummen Kommentaren da draußen gibt, ich habe ja bekanntlich Ask.fm, die Haterseite schlecht hin, wäre also fantastisch wenn ihr diese Kommentare da lasst, so ein Niveau an Kommentaren ist nun mal einfach zu cool für meinen Blog.

So und jetzt endlich zu dem Haul wuhu :-) Ich werde diesen Haul in die Läden aufteilen in denen ich war, um das ganze ein wenig übersichtlicher zu machen. Also viel spaß beim gucken und lesen  <3
Oh aber noch etwas, bevor ihr weiterlest : Die Sachen sehen auf den Bildern etwas Breiter aus, zu mindestens an den Schulter, das liegt allerdings an dem Bügel :D

New Look
Bei 'New Look' habe ich mir 3 Teile gekauft. Ich muss gestehen, das ich bei diesem Englandtrip das erste mal richtig bei New Look geshoppt habe. Ich war im Herbst zwar schon ein mal in einem New Look Store, allerdings war der an dem Tag etwas voll und durcheinander, somit hatte ich das Geschäft nicht in all zu guter Erinnerung und eher mit Ramsch in Verbindung gebracht. Diese Urteil hat sich die letzte Woche allerdings total geändert. Ich habe 3 sehr schöne Teile dort gefunden, und hätte am liebsten noch mehr mitgenommen.

Topshop
Ich muss ja gestehen, ich fand Topshop nie schlecht, war aber auch nie so der Topshop Käufer. Ich weiß aber auch nicht warum. Ich habe diesmal 3 echt schöne Sache dort gefunden. Und das Kleid und das Shirt waren jeweils auf 10 und 12 Pfund reduziert. Und da musste ich natürlich zugreifen !
Die Jacke war auch reduziert und ich finde sie so Toll ! Allerdings ist das auch eine witzige Story, denn ich wollte die Jacke allerdings in Größe 38, da mir die Ärmel in 36 nicht so gefielen  und ich sie gerne etwas oversize haben wollte. Auf dem Schild stand auch Größe 38 und ich habe die Jacke auch anprobiert. Als ich allerdings wieder in Deutschland war, tja da fiel mir auf das in der Jacke die Größe 40 verzeichnet ist :D was lernt man daraus ? Immer auch in der Jacke nachschauen :D 

Außerdem habe ich mir bei Topshop auch noch diese Haarband gekauft. Ich finde das so Toll !
In England sind die schon total im Trend und ich ärger mich auch total das ich mir nur eins geholt habe, da es auch bei New Look total coole gab !


Forever 21
Natürlich war ich in London bei Forever 21 drin. Oh man ich liebe des Laden ja so so sehr !
Müsste ich meinen Stil in einem Laden beschreiben : Forever21 (okay und ein auch Urban Outfitters :D)
Jedenfalls habe ich diesmal auch dort 3 Teil abgestaubt. Einmal ein total süßes Top und eine genau so süße und mega bequeme Stoff Shorts, beides total super für den Sommer.
Aber mein absolutes Lieblings Teil, meines gesamten Hauls muss ich ja auch gestehen nicht nur von Forevr21, ist das Kleid was ich dort gekauft habe. Ich liebe es so sehr ! Ich liebe so einen Stil eh total und oohhh wenn ich nur noch ein Kleidungsstück in meinem Leben tragen dürfte, es wäre dieses Kleid!

Ted Baker
Dan habe ich mir noch eine Kleinigkeit bei Ted Baker gegönnt. Als ich letztes Jahr in Hamburg war, habe ich mich schon total in diese Marke verliebt. Und in London habe ich mir dann ein IPad mini Case von Ted Baker gekauft. Tja alle die mich kenne werden sich jetzt denken :
Warum den das ? Du hast doch nicht mal ein iPad mini !? '
Gute Frage. Das Ding ist,  ich werde es als Clutch nutzen, weil es für mich mehr eine Clutch als ein iPad mini Case ist. Ich fand es einfach so schön und da musst es mit.  Und ich meine in der Modewelt wird fasst nie etwas dafür benutzt, wofür es eig. gedacht war. Also warum kann ich dann nicht ein iPad Case als Tasche benutzten ? Wenn es den Zweck erfüllt  und mir gefällt ?
Außerdem habe ich mir noch ein Ted Baker Bodyspray bei Boots geholt, allerdings wird ich den verdacht nicht los das das ein anderer Ted Baker war haha meine Logik braucht ihr nicht zu verstehen keine Sorge :D
 

Victoria's Secret
Und wer hätte es gedacht, selbstverständlich war ich bei Victorias Secret und dieser Laden ist so WoW !
Ich habe mir leider nur 2 Bodysprays geholt, und  ich bin total in diesen Victoria Duft verliebt !
( ich ärger mich schon das ich mir nicht das Pafüm davon geholt habe :s :D )
Und ich möchte mir unbedingt noch mehr von Victorias Secret holen, weil ich mich echt verliebt habe haha <3


Und das wars auch schon mit meinem England Haul :o
Ich hoffe ihr hatte spaß beim Lesen und das er nicht all zu lang war :D :-)
Schreibt mir doch mal in die Kommentare was euch am Besten gefällt oder was ihr euch auch kaufen würdet ? Oder was ihr auf gar keinen Fall kaufen würdet ?

Und jetzt nochmal kurz zu einem anderem Thema. Ich hatte in meinem letzten Post ja geschrieben das ich gerne mal wieder eine Blogkooperation machen würde. Jetzt habe ich allerdings sehr sehr viele E-mails von euch bekommen, mit denen ich gar nicht gerechnet habe :o
Natürlich schaffe ich es leider,in nächster Zeit, nicht mit jedem eine Kooperation zu machen,

und das tut mir so leid :-( Ich werde die E-mails auf jeden fall behalten um irgendwie im Laufe der nächsten Monate einige von euch doch noch mal anschreiben zu können, wenn ich die Zeit für weiter Kooperationen habe ! Ich überlege momentan auch, ob ich nicht noch eine Idee habe, wie ich so eine große Blogkooperation machen könnte, aber wie gesagt das ist nur eine Idee.
Mir tut es jedenfalls total Leid das ich nicht mit euch allen eine machen kann :-( Ich bin nun einmal nicht Superwoman :( Bitte seit nicht traurig wenn ich euch nicht genommen habe !
Wir können ja trotzdem ein bisschen schreiben wenn ihr Lust habt ! :-)

So und jetzt wünsche ich euch allen eine wunderschöne Woche ! Fühlt euch von Herzen gedrückt und ihr seit alle einfach super ( ja auch ihr Hater da draußen, die meinen Blog lesen obwohl sie mich ja 'Haten' (  und sorry Leute aber ich hab momentan wieder so eine große Hater liebe :D ) )
xoxo eure Lou <3
 
Ach ja und Leute morgen ist es endlich soweit, dann heißt es schnipp schnapp endlich kommen die Haare ab :o

So und ihr nochmal ein paar Trage Bilder, von einigen Sachen :-) :


Sonntag, April 13, 2014

OOTW - England Edition #2

Hallo ihr lieben :-)
heute kommt der Post mit den Outfits die ich in England anhatte :-)
( der Wahrheit zu liebe muss ich ja gestehen das ich mich manchmal doch mehrmals pro Tag umgezogen habe :D )
In den Outfits werdet ihr auch schon viele Teile sehen, die ich dort gekauft habe. Ihr könnt ja mal raten was neu in meinem Kleiderschrank ist ;-)

Tag 1 - Sonntag Gleich am ersten Tag, dem Sonntag, sind wir nach Brighton gefahren was total Toll war !
Ich war letzten Mai mit meiner Klasse schon einen Tag in Brighton und ich bin nach wie vor begeistert !
 


Hose- 1982 // Oberteil - 1982 // Cardigan - Urban Outfitters // Weste - von Sylt // Schuhe - Converse
´
Tag 2 - Montag
Am Montag sind wir in Broadstairs geblieben, dem Ort wo wir gewohnt haben. Am morgen haben meine Schwester und ich, einfach Bilder im strömenden Regen gemacht, was einfach mega Spaß gemacht hat ! Also mein 1.Outift von diesem Tag :
1.Outfit
Wenn ihr das 1Bild und das zweite Bild vergleicht kann man auch gut sehen wie durchnässt ich auf dem ersten bin :D

Regenjacke- Kuijo // Pulli- H&M // Hose-1982 // Schuhe-Converse
 
 Outfit 2
Am Nachmittag waren wir dann auch noch shoppen , und da musste dann natürlich ein neues Outfit her ;-)
 
Pulli -H&M // Hose-Kult // Schuhe-Dr. Martens // Weste - Von Sylt
 
Tag 3 ( London *-* )
Also ich glaube zu London brauch ich nicht mehr viel zu sagen :D
Einfach F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H *-* <3
wie ihr seht, trage ich auf dem unterem Bild ein Haarband welches ihr auch noch in meinem Haul sehen werdet. Ich liebe es ! Aber ich hatte es nur die erste Stunde an, da es mich nach einiger Zeit aufgeregt hat :D

Kleid-Topshop // Leggings-Tally Weijl // Haarband-Topshop // Schuhe-Converse // Weste-von Sylt
 
Tag 4
Da ich nicht mehr weiß was ich an diesem Tag so anhatte, zeige ich euch einfach ein Outfit was ich während der Woche anhatte :D
Hose-1982 // Top-Topshop // Jeansjacke-1982 //
 
 
Tag 5
An Tag 5 waren wir bei Stonehenge und es war so so so cool !
Mein Outfit finde ich auch so Toll, vor allem in das Kleid habe ich mich verliebt ;-)

Kleid-Forever21 // Leggings-Tally Weijl // Cardigan-Tally Weijl // Schuhe-Converse
Tag 6
An Tag 6 haben wir uns einfach einen schönen Strand Tag gemacht. Meine Schwester und ich haben dann wieder mal Bilder  gemacht. Sowohl morgens und Abends, weswegen es dzu auch 2 Outfits gibt :3
 
 Outfit 1
Kleid-Forever21 
 
Outfit 2
 
 
 
Jacke-Topshop // Shirt-Topshop // Hose-1982 //
 
 
Das war jetzt mal ein Post mit sehr vielen Bildern :D Ich hoffe euch hat er dennoch gefallen :-)
Ich trage in den Outfit auch schon ziemlich viele neue Teile :D Ihr könnt ja in den Kommentaren einfach mal raten welche Teile neu sind ^^
Die Auflösung bekommt ihr dann in meinem England Haul, der sehr bald folgen wird :-)
Ihr könnt mir ja außerdem auch  mal schreiben, welches Outfit euch am besten gefallen hat :-)
Klar sie sind nicht so ausgefallen, aber ich habe euch ja im Sommer schon mal erzählt, das ich im Urlaub generell nicht darauf achte ob meine Outfit auffällig sind oder nicht. Das ist Urlaub da mache ich meinen Kopf frei :D

Und wer meine erstte OOTW- England Edition noch nicht kennt -> Klickt einfach hier
Damals auch noch mit Pony ;-) 
Ich hoffe ihr hatte alle eine tollen Sonntag, fühlt euch alle gedrückt und habt einen guten Start in die neue Woche ! Denkt dran Leute : Ihr seit alle Fantastisch, vor allem so lange ihr nur euch selbst treu bleibt. Ich liebe euch Leute ! xoxo eure Lou <3


P.S. Ich würde gerne mal wieder eine Blogkooperation machen, also wenn jemand Lust hat schreibt mir einfach eine mail an : Lousfashionstyle(at)gmail.com :-) Ihr könnt mir aber auch so eine E-Mail schreiben, wenn ihr fragen oder so habt :-) Ich freue mich immer über E-mails ( oder über viele fragen bei ask :3 :D )

P.P.S Ich muss ja gestehen ich hatte viel mehr Outfits an, aber ich habe nun mal nicht alle auf Bildern festgehalten :D Aber der Post ist auch so schon lang genug :D