Sonntag, Dezember 30, 2012

Modetrends Frühjahr/Sommer 2013 & mein Tagesoutfit



               Hallo ihr Fashionistas da draußen  ;-*
    Ich habe mir die letzte stunde mal die Modetrends Sommer/Frühling 2013
    auf der Vogue Homepage (
http://www.vogue.de/mode/mode-trends/fruehjahr-sommer-2013)
    angeschaut.  Und erlich gesagt sehen die alle  vom Schnitt fast gleich aus ... tja die haben auch

    alle keine Ideen mehr :DD Mir persönlich  gefällt es das Metalic-töne jetzt kommen , weil ich
     sowieso meinen Kleiderschrank mit mit silber-metalik Teilen auf rüsten wollte :D
    Ich finde die 40er Jahre Sachen auch sehr chick , vorallem die Kleider (ich glaube es sind hauptsächlich auch nur Kleider :D ) Ich finde an diesen Kleidern die länge ja auch mal ziemlich interessant weil heute tragen soviele es immer total knapp, da finde ich das mal ein tolle Abwechslung ! Aber am besten gefällt mir das der Damen Smoking wieder kommt :-) Also nicht direkt DER Damen Smoking. Aber ich finde die interpretationen sehr interassant ;-)
 Klar den Klassiker von YSL kann man nicht wirklich übertreffen, aber ich finde die neuen Ideen echt cool.
 Den Asien Style finde ich persönlich auch ganz cool , ist aber nicht ganz so mein Ding (momentan) ,

  die Muster sind aber wirklich genial  ;-)
  Genug Senf  von meiner Seite ,ihr macht euch am besten selbst ein Bild.
 Ich werde auf jedenfall Versuchen den ein oder anderen Trend in meine Outfits einzubauen :-)
 ( Natürlich in Alltagstauglicher Version ;-) )

  Mein heutiges Outfit ( ja ich weiß nicht das beste foto ) :
   Ist nicht jedermans Geschmack, ich persönlich mag es. Ich habe in diesem Outfit ein bischen Versucht verschieden Amerikanische Dinge einzubringen. Also im Pullover die Flagge und in der 
 Hose das Muster. Be der Hose  denken wahrscheinlich jetzt viele was die den bitte mit Amerika zu tun hat , ich werds euch erklären :DD Die Hose erinnert mich sehr an die Uhreinwohner,
 da das Muster  Bunt aber doch in Naturtönen gehalten ist.Außerdem ist die Hose etwas weiter und flatterhaft (kann man nicht so gut erkenne). Zusammen ergibt das für mich einen kleinen Amerika Mix, obwohl es noch soo viele andere Stilrichtungen in Amerika ( und wo anders natürlich auch;D ) gibt. Das Outfit hatte ich jetzt nur zu Hause an , weil die Hose mir etwas zu groß ist und deshalbt etwas bollig wirkt,aber  ansonsten würde ich es auch in der öffentlichtkeit tragen :-)

Pullover-Gina Tricot ; Hose - aus Spanien

p.s. Ich habe lange Haare ! Ich hab sie auf den Bild nur hoch gesteckt,also nichts falsches denken ;-)

Samstag, Dezember 29, 2012

Ich stelle mich vor :-)


   Hallo ihr lieben,Also ich bin Lou und das hier ist mein erster Blog. (:
Meine absolute leidenschaft ist Mode.
Ja Mode :D Ich meine jetzt aber nicht das ich
Stundenllang shoppen gehe und nach trends suche oder so (okay das manchmal auch )

Ich finde Mode ist nicht gleich zu stellen mit Kleidung. Den für mich ist Mode so etwas wie Kunst . Etwas wo man sich selbst drin finden kann. Und das wiederspiegelt wie man ist.
Ich liebe es neues Sachen auszuprobieren, zu nähen, meine sachen "umzuscheidern" und soweiter. (:
Und genau das möchte ich in meinem Blog zeigen !

Das wars erstmal von mir . Bis demnächst Lou